Header Farbklekse ohne Rahmen
 
 

Sommer ohne Ende...

Hallo, lange nichts mehr gehört! Dieser Sommer schien kein Ende zu nehmen und hat mich so sehr an unseren Sommer 2006 erinnert, dass ich hier mal wieder vorbei schauen musste. Fällt schwer nicht schwermütig zu werden! Unsere Happy Commune ist (kann man nicht anders sagen) ziemlich tot. Kaum noch Kontakt. Inana hat mich via Facebook gebeten die Happy Commune Seite aus den Google Suchergebnissen entfernen zu lassen. Von Laura D. hab ich nach dem Abi eigentlich gar nichts mehr gehört. Ira war diesen Sommer nicht an der Ostsee. Immerhin hab ich Judi in Berlin getroffen zusammen mit Jana. Scheiße ich vermisse euch Ganz liebe Grüße von meinem Schreibtisch!
.
.
.

via GIPHY

Loule am 29.8.18 08:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen